• Jobs Job bei Trendhaus Handelsgesellschaft mbH

Mediengestalter / Grafik-Designer (m/w)

Trendhaus Handelsgesellschaft mbH

Sengenthal

Marketing / PR / Werbung

Sengenthal

Mediengestalter / Grafik-Designer (m/w) Trendhaus Handelsgesellschaft mbH Sengenthal Bringen Sie mit uns Kinderaugen zum Leuchten und verstärken Sie unser Grafik-Team in der kreativen Umsetzung unserer Produktideen für Kids und Teens.

Als Importieren Wir Eigenentwickelte Und Innovative Trend- Und Geschenkartikel Sowie Schreibwaren Dabei Zählen Kids Und Teens Zu Unserer Hauptzielgruppe Unsere Kunden Kommen Aus Dem Spiel- Schreibwaren- Und Geschenkartikelbereich Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Sie Als Mediengestalter / Grafik-designer (m/w) Bringen Sie Mit Uns Kinderaugen Zum Leuchten Und Verstärken Sie Unser Grafik-team In Der Kreativen Umsetzung Unserer Produktideen Für Kids Und Teens Hierfür Bringen Sie Ein Gutes Gespür Für Zielgruppenorientierte Produktgestaltung Typographie Und Aktuelle Trends Mit Das Sie Mit Grafischer Berufserfahrung Und Kreativität Abrunden Sie Sind Es Gewohnt Ihre Aufgaben Selbstständig Engagiert Und Mit Liebe Zum Detail Nach Vorangegangenem Briefing Abzuwickeln Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Interessante Und Unbefristete Tätigkeit In Unserem Engagierten Kreativen Team Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Grafiker Mediengestalter Für Digital- Und Printmedien Produktdesigner Diplom-Designer Industriedesigner Produktgestaltung Produktdesign Werbegrafiker DTP Desktop-Publishing Mediengestaltung Mediengestalter / Grafik-Designer (m/w) Bringen Sie Mit Uns Kinderaugen Zum Leuchten Und Verstärken Sie Unser Grafik-Team In Der Kreativen Umsetzung Unserer Produktideen Für Kids Und Teens Sengenthal

(Junior-)Produktentwickler (m/w/d) Spiel- und Schreibwaren
   Trendhaus Handelsgesellschaft mbH (Sengenthal)

(Junior-)Produktentwickler (m/w/d) Spiel- und Schreibwaren
   Trendhaus Handelsgesellschaft mbH (Sengenthal)

Mediengestalter (m/w)
   Trendhaus Handelsgesellschaft mbH (Sengenthal-Reichertshofen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Hasbergen)

Ingenieur oder Techniker (m/w/d) Automatisierungstechnik
   Jakob Weiß und Söhne Maschinenfabrik GmbH (Sinsheim)

KFZ-Technikermeister Nutzfahrzeugtechnik (m/w/d)
   EBB Truck-Center Stuttgart GmbH (Korntal-Münchingen)